sehr uninteressantes leben....

sooo heute bisher nur schule....und deswegen sehr sehr langweilig.....jos sonst nich viel bloß das ich wieder also suchti bezeichnet wurde(was sowieso keinen interessiert aber ich schreib hier halt mal...und wieso schreib ich eigentlcih das es uninteressant is ist immerhin mein leben...)
soo und letzte stunde dann physik...die neues lehrerin is so unfähig....da bekomm ich fast das heule(Metapher für die die nich wissen was es heißt....sag ich einfach mal es is sehr bildlich gesprochen...ich will aber damit nich sagen das die die das hier lesen unterbelichtet sind...ich wollt das nur mal gesagt und erwähnt haben..) ja und in physik hab ich mich mit na freundin etwas gestritten und sie is sehr kleinlich bei sonen sagen(leider) aber wenn sie mal andere beleidigt is es anders ach naja ich hab hier halt einfach "halt die Klappe" an den kopf geworfen(wieder ne Metapher...ohh ich sollte Dichter werden*hust*...) und sie seitdem sauer...naja wird schon wieder...und wenn nich mhhh ach mir jetzt erstmal relativ immerhin is jetzt wochenende...und ich geh nachher noch mit kumpels ins kino.....geb. nachfeiern und dann was saufen.....mhh ein leckeres bier.....

und dann noch billard zocken und vll noch pocker....für morgen üben is pocker-abend.....ach das wird auch sehr sehr schön.....sooo ich werd denn mal
15.12.06 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de