sooo und wieder ein monat vorbei...

joa mhh mir is wiedermal aufgefallen oder besser gesagt aufgefallen das ich ja noch son blog ding hab.....und weil ich heute zeit hab und keine ha.....schreib ich mal hier rein....

sooo was is in den monat so alles passiert? mhh ach genau wir waren in berlin...."wandertag"......und dann auf den weihnachtsmarkt....der wird auch immer schlechter von jahr zu jahr...joa aber ein paar kumpels und ich sind dann durch berlin gefahren und haben eine Laden gesucht der Gitarren und Bässe verkauft und nach langem suchen und fragen auf´m kuhdamm haben wir den (scheiß)Laden gefunden...in einer kleinen seitenstraße aber aht sich voll gelohnt das waren dann mehre Läden.....einer mit Schlagzeug,der andere mit Gitarren und gannnnnnnz schicken Bässen....ohhh waren dich hammer aber sooooo teuer

joa und dann wieder zum hauptbahnhof und zurück in die heimat....in ein kaff dessen namen kein arsch kennt...

soo und an dem wochenende des zweiten Advent haben wir beim kumpel im haus, einen proberaum eingerichtet so schön mit dähmung....und alles drum und dran...voll geil dadrin....und der sound erst......HAMMER....aber naja genug geschwärmt.....auf jeden fall wird das mit unserer Band jetzt erst richtig los gehen.......vll werden wir ja berühmt...*hust*

..........jaja sone tag-träume sind schon was schönes...........


joa was noch mhh....in 10 tagen is weihnachten.....und dann is auch schon bald SILVESTER........ach jaaa das wird schön...aber ich hab jetzt keinen bock mehr zu schreiben.....vll morgen oder nächste woche^^ soooo bis denn.....(mhhh für wenn schreib ich das denn eigentlich.....mhhh ach mit latte ich hab immerhin einen sehr lustigen zeitvertreib......)
14.12.06 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de