Dienstag...........in Berlin....wieder...

soound wieder ien tag in berlin zu ende.....und wieder sitzt ich hier vor mein pc.....joa wir waren wieder in berlin...jüdische museum...scheiße eben haben die nudelfresser ein tor geschossen......und schon wieder.....heul......naja deutschland is raus....
so was wa noch mal ja im museum und wa langweilig...und mehr auch nich zu sagen

ohoh doch ich hab ne neue brille...ne schicke neue brille.....jaja is schon okay die brille....aber immer so teuer der scheiß..

jaja soo ich fass es nich deutschland is raus...

bin zwar nich son fussballfan aber die haben immer besser gespielt...ach das leben geht weiter ich hab immerhin in zwei tagen geb.(16)
4.7.06 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de