Montag.....in Berlin....

sooo heute waren wir in berlin(jaja das stehst schon da oben na und....) ja wir wolten zur fanmeile aber wa ja wohl nix nur mal kurz drauf weil unsere nette lehrern nich länger wollt und dann hatten wir noch 3 stunden zeit...uns ind erst mal durch berlin gefahren um in die kifferläden zu gehen(am alexander-platz...und dann kuhdamm...)
so dann sind wie wieder zum treffpunkt am potsdamer platz...von wo wir dann mit zug wieder in unser kleines schwedt gefahren sind.......die rückfahrt wa lustig.......joa dann sind wie raus an der endstadion...und da wa patri´s freund(benny) der beim haarschneiden wa....(scheiße sieht das jetzt auch.....

so dann nach hause...neue brille holen aber die wa noch nich da also wieder nach hause und da bin ich(wie immer vom pc...)

soo dann sag ich mal bye...bis morgen hoffe ich......
3.7.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de