soo mir is wieder eingefallen das ich auch so was hab.....^^

joa wunderschönen guten tag.....
es is ja irgendwie schon fast ein halbes jahr her aber mhh.....joa mal überlegen *am kopf kratz* was alles so wa.......also ja da waren ja die sommerferien.....mhhh wa shab ich da gemacht...joa da wa ich mit meiner mutter unterwegs(in deutschland und holland...) und dann wa ich bei meinem vater.....joa mit dem hatte ich dann ne lustige woche....und dann wa ich wieder zu hause....mit freunden unterwegs......suafen und so weiter das was man macht wenn man 16 beworden is und ja.....dann wa ich in england.....sprachreise.....mit ef.....nur zu emfehlen zwei wochen und da hab ich halt viele neue freunde kennen gelernt...aus ganz deutschland....und ein paar aus england und spanien.....jaja wa schon sehr interessant... dann wa ja nur noch eine woche zu hause und da hab ich noch mal so richtig gefeiert...bevor die schule wieder begann....

naja aber anch einer woche schule wa zum glück....klassenfahrt....nach Italien Alassio voll genial sind dann noch mal an eine tag nach monacco und am vorletzten nach nizza.....ach ja das wa schon schön..................macht auch irgendwie spaß sich an sone sachen wieder zu erinnern......joa und dann halt schule nix besonderes......und dann waren irgendwann nochmal die herbstferien........da wa ein kumpel aus dem unbekannten westen hier......und hat uns banannen mitgebracht....
joa die ferien sind eigentlich so das interessante an dem scheiß leben......ach ja und letzte woche wa ich noch in angermüde aufm konzert von BLOODPIT ne finnische metal-band....voll geil.....so richtig schön...und nur 3€ eintritt..

joa das wa es erstmal....immerhin was....bis irgendwann mal sag ich gleich mal jetzt...........
14.11.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de